Susi und Stefan alias Su64 und Kurfürst

Tja, wer sind wir? Wenn wir die Antwort in einen Satz ausdrücken müssten, dann sind wir dosenverrückte, wandersüchtige Naturliebhaber im Dauerreisefieber. Uns zieht es am liebsten in die Wälder. Wenn dazu noch ein Schloss, eine Burg, oder ein anderer historischer Ort zu besichtigen ist, dann ist für uns die Tour perfekt. Ab und zu darf es auch gerne mal eine Städtereise sein. So haben wir uns erst als TeamSUST durch einige Bundesländer und ein paar europäische Länder gecacht. Dann, nach einer Accounttrennung, haben wir beschlossen, gemeinsam als Su64 und Kurfürst den Rest der Welt unsicher zu machen.

Mit der Zeit haben sich dadurch viele schöne Erinnerungen und Fotos angesammelt. Da unsere Familie und Freunde uns aber leider kaum noch zu sehen bekommen und wenn sie uns sehen, die Überdosis an Geocacherlebnissen nicht verdauen können, haben wir diese Webseite ins Leben gerufen.

So können sie uns jetzt sehen, wenn es ihnen danach ist und selbst entscheiden, wie viel Geocaching sie gerade ertragen können. Dies soll natürlich nicht bedeuten, dass wir sie nicht trotzdem beim nächsten Treffen mit unseren Geschichten übersättigen.

Es wäre natürlich schön, wenn unsere Seite anderen Geocachern den einen oder anderen Tipp für eine schöne Tour gibt, oder auch jemanden dazu animiert, in das schönste Hobby der Welt einzusteigen.

UPDATE: 27.01.2023

Mittlerweile haben wir uns auf EarthCache spezialisiert. Wir mögen es immer noch, schöne  Wandermultis zu spielen, doch in den letzten zwei Jahren haben wir verstärkt EarthCaches für uns entdeckt. Diese haben wir zwar immer schon gerne besucht, doch nun hat uns das Fieber ganz gepackt. Daher werdet Ihr hier im Blog ab sofort verstärkt das Thema EarthCaches und EarthCache-Touren finden. Wir hoffen, dass Euch unsere Erlebnisse auch in Zukunft gefallen und Euch Anregungen für Touren liefern.